Skip to main content

 Hey Hey, ich bin der Tom!

Ich bin neu in der Homepage-AG und ich mag die Müllabfuhr.



Klickt auf die Fotos und ihr seht ein Video, dass ich selber gefilmt habe!

Hier noch eine kleine Geschichte von mir....

Nachbarschaft mal anders - meine Begegnung mit den Nachbarn

Früher, ich war sieben Jahre alt, habe ich auf dem Hof meiner Nachbarn einen Anhänger mit Gartenabfällen gesehen. Da habe ich mir gedacht, „bringe ich doch einfach mal meine eigenen Gartenabfälle dazu.“ Ich meinte das gar nicht böse. Denn ich habe wohl gedacht, dass meine Gartenabfälle dazugelegt werden dürfen. Aber mein Nachbar fand das nicht lustig und hat geschimpft. Das finde ich immer noch so witzig, ich erzähle heute noch gerne davon.
Ich sage euch dann: „siebbi“ „ägga“ („sieben“, „Ärger“)

Euer Tom