Klassenfahrt der B2 nach Duisburg in die Jugendherberge im Landschaftspark Nord

Klassenfahrtsbericht von Alba:
Ich habe an meinem liebsten Montag Nutellabrote gegessen. Ich bin auf dem hohen Turm gewesen (das war ein Hochofen). Ich bin mit Judith und Tobias und Herrn Rettig auf den Berg geklettert. Ich bin Boot gefahren und habe Kakao getrunken. Wir waren in einem Restaurant und ich habe Pizza mit Salami und Käse gegessen. Ich bin an einer Wand geklettert und habe mit meinem Handy Nachrichten geschickt. Wir waren bei der Zeche Zollverein in Essen und wir haben eine Ausstellung besucht. Das war die Ausstellung `Phänomania`. Mittags haben wir in einer türkischen Imbissbude etwas gegessen, ich habe Pommes gegessen. Ich war mit Judith, Frau Fischer und Tessa auf einem Zimmer. Die anderen waren im Centro in Oberhausen und haben eine Fahrradtour gemacht.

Alba mit dem Q

Klickt auf das Foto und ihr kommt in die B2-Duisburg Galerie!