Sponsorenlauf 2024

Vor den Osterferien haben wir einen großen Sponsorenlauf auf der Vorster Sportanlage veransteltet. Alle Schüler und Schülerinnen sind dabei über sich hinausgewachsen und haben tolle Leistungen vollbracht. Viele Runden wurden auf der 400m langen Bahn gedreht und somit sehr viel Geld, welches für die Verschönerung unserers Schulhofes verwendet werden soll, eingenommen. Nach der vollständigen Auswertung ist ein unglaublicher Betrag von 5362,- Euro erlaufen worden! Wahnsinn!

Nach dem Herr Klein das Startsignal gegeben hatte, ging es los und nach jeder gelaufenen Runde wurden Bändchen gesammelt. Einige Schüler und Schülerinnen haben in den drei Stunden sogar über 25 Runden geschafft!!!

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen helfenden Händen, den Eltern und Erziehungsberechtigten und insbesondere den Mitarbeiter:innen des Steuerbüros HoKiPa (Holler, Kippes und Partner) für die großartige Unterstützung in der Organisation und vor allem der Begleitung unserer Schüler:innen bedanken, was enorm zum Gelingen dieses tollen Tages beigetragen hat!

Zur Stärkung gab es zudem ein sehr leckeres Buffet an Obst, Kuchen und Getränken!!!