Schulfest 2013

alt alt alt

Trotz des durchwachsenen Wetters feierte die Sebastianus-Schule am Samstag, den 22 Juni 2013, ein schönes Schulfest mit vielen Gästen. Es gab tolle Aktionen wie Tandem-Fahren, Menschen-Kicker, Hexenschleim, „Gang-Art“ durch Farben, Verkaufsstände, einen großartigen Auftritt der Schulband mit dem Schulchor und ein breites Angebot an leckeren Kuchen, Sommersalaten und Grillgerichten. Ein herzlicher Dank geht an die Verantwortlichen des TV Schiefbahn, die unser Fest mit einer großen Kuchenspende und tatkräftiger Mitarbeit unterstützt haben. Außerdem möchten wir uns bei allen Eltern, Betreuern, Mitarbeitern, dem Förderverein und natürlich im Besonderen bei unseren Schülern und Schülerinnen für ihr Engagement bedanken, wodurch das Schulfest so ein toller Erfolg wurde!!!

alt alt alt

Hier gibt es ganz viele Fotos vom Schulfest 2013!