Weihnachtszeit 2013

Im Dezember fand wieder jeden Montag im ersten Block das Adventsingen statt. In diesem Jahr haben uns die Schüler der Unterstufe 2 zudem schöne Geschichten zu heiligen Personen und deren Leben dargeboten. Unter anderem wurden die Geschichten der heiligen Barbara sowie des heiligen Nikolaus vorgespielt. Die Schauspieler der Unterstufe waren klasse!

In der Adventzeit wurde selbstverständlich auch ordentlich gebacken und der Schülerrat hat eine tolle Weihnachtsdisco organisiert.

Am letzten Schultag vor den Ferien fand unser Weihnachtsgottesdienst statt. Unter der Leitung von Frau Falcke-Orlob, Frau Balzer und Frau v. Dannwitz stellten die Schüler und Schülerinnen der Unterstufe 2 wieder ihr schauspielerisches Talent unter Beweis. Herr Reher hat auf dem Klavier Weihnachtslieder gespielt und es wurde tüchtig gesungen.

Hier findet ihr viele Fotos aus der Weihnachstszeit 2013!

Die Sebastianus-Schule wünscht allen einen guten Start ins Jahr 2014!!!