Andy Warhol in der O1

Hallo liebe Leser und liebe Leserinnen,

wir haben für Sie viele Kunstwerke von uns, die so aussehen wie von dem berühmten Künstler Andy Warhol, in die Homepage eingefügt.
Über den Künstler Andy Warhol haben wir gelernt, dass er mit knalligen, bunten Farben gemalt hat. Ganz oft hat er das gleiche Motiv mehrfach verwendet. Der Legende nach, hat er sich zum Beispiel auch ganz oft den gleichen Pullover gekauft. Er mochte alles, was sich wiederholt. Wir von der O1 haben uns Bilder von Stars, Tieren, Gebäuden, Logos oder Fahrzeugen ausgesucht und ausgemalt.

Wir von der Sebastianus-Schule wünschen Ihnen ganz viel Spaß beim Stöbern in einigen unserer Kunstwerke!
(Text: Julia, Klasse O1)

Lara (Portrait)                                                         Tom (Müllabfuhr)

Max (M)                                                                     Mohamed (Reptilien)

Jenny (Hunde)                               Julia (Delfine)                                    Christoph (Der fliegende Hai)

Sophie (Katzen)                                               Karim (BMW Logo)

Chi Ming (Feuerwehr & Kaffeemaschine)

Stan (FC Ingolstadt)

Klickt auf die Bilder und ihr kommt in die O1-Andy Warhol Galerie!