Gesundes Frühstück

Innerhalb eines tollen Aktionstages zum Thema "Gesunde Ernährung" wurden unsere Schüler und Schülerinnen darüber aufgeklärt, wie ein gesundes Frühstück aussehen kann. Sie lernten viele Produkte kennen, durften Stoffbeutel bemalen und diese anschließend mit leckeren, gesunden Lebensmitteln befüllen. Darüberhinaus gab es Bewegungsangebote, wie z.B. eine Hüpfburg oder einen Torwand-Truck. Es war ein besonderer Tag, der durch den Online Supermarkt PICNIC ermöglicht und von NEWS 89.4 begleitet wurde. PICNIC liefert versandkostenfrei mit Elektrofahrzeugen frische Lebensmittel und Haushaltswaren an Kunden in Neuss und der weiteren Umgebung. Die Sebastianus-Schule bedankt sich nochmal ganz herzlich!