Entlassfeier 2020

Entlasstag 2020

Am 19. Juni haben wir in einem feierlichen und bewegenden Entlass-Gottesdienst unsere diesjährigen Entlassschüler/-schülerinnen verabschiedet. Unter dem Motto "... es gibt Menschen, die hinterlassen einen Regenbogen auf deiner Seele" wurde mit einer Fotoshow an viele schöne Momente der Schulzeit der Schüler/Schülerinnen erinnert, persönliche Geschenke und Wünsche übergeben und der Weg über die Brücke von der Schul- in die Arbeitswelt überschritten. Aufgrund der Corona-Vorgaben wurde auch erstmalig die Zeugnisübergabe in der Kirche durchgeführt und anschließend "auf Abstand" auf dem Kirchenvorplatz in einem kleinen Rahmen mit den Eltern gefeiert.

Wir wünschen Christoph, Stephanie, Lucas, Nathalie, Aida, Sophie, Jennifer, Tom, Sofia, Tobias, Yves, Dominik, Stan und Mark alles Gute für die Zukunft!!! Wir werden euch vermissen!

Klickt auf die unteren Bilder und ihr gelangt in die Entlassfeier 2020 Galerie!

Hier gibt es den Flyer zum diesjährigen Entlass-Gottesdienst!