Entlasstag 2022

Am Mittwoch, den 22. Juni, haben wir uns von unseren langjährigen Schülern und Schülerinnen Kira, Nicole, Tom, Jamal, Chantal, Sumanchan, Jerome und Olaf verabschiedet. Vormittags wurde ein festlicher Entlassgottesdienst unter dem Motto "Du stellst meine Füße auf weiten Raum" mit anschließender Zeugnisübergabe und kleinem Umtrunk im Freien gefeiert. Abends konnte auf der Abschlussparty der Berufspraxisstufenschüler:innen auf dem Schulgelände tüchtig weiter gefeiert werden. Leider waren coronabedingt nicht alle Entlass-Schüler "live" dabei und wurden "digital" dazugeschaltet.

Wir wünschen den Entlasschüler:innen und ihren Familien alles Gute für die weitere Zukunft!!!

Klickt auf die unteren Fotos und ihr gelangt in die große Galerie des Entlasstages!