Abschluss-Gottesdienst

Unter dem Motto "Die Bilder unseres Jahres" haben wir endlich mal wieder gemeinsam einen Gottesdienst zum Schuljahresende feiern können. Über einer großen Leinwand konnten wir uns auf Fotos anschauen, was in den vergangenen, wirklich besonderen Monaten, alles passiert ist. Wir mussten Masken tragen, die Schule wurde nach Weihnachten geschlossen und wir haben uns nur noch Online getroffen, ab Ende Februar gab es Wechselunterricht, dann wurden die Corona-Tests eingeführt und seit ein paar Wochen dürfen wir als komplette Klasse wieder in die Schule kommen!

Es wurde schöne Fürbitten gehalten und gute Wünsche vorgetragen, in der Hoffnung, dass die Schule bald wieder so sein wird wie vor der Corona-Pandemie!!!

Zum Abschluss wurden noch süße Glücksgefühle für die Sommerferien verteilt ;-)!

Klickt auf diesen LINK und ihr könnt euch noch mehr Fotos in der Galerie anschauen!