Advent 2021

Weihnachtszeit in der Sebastianusschule...

Leider konnten wir auch in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie keine klassenübergreifenden Weihnachtsaktionen, wie gemeinsames Adventsingen oder einen Weihnachtsgottesdienst feiern, durchführen. Wir haben trotzallem aber unsere gute Laune nicht verloren, haben die Schule schön weihnachtlich dekoriert, tüchtig gebacken, tolle Geschenke gebastelt und gemütliche Adventsnachmittage in den Klassen mit Geschichten und Filmen gestaltet. Die Schüler und Schülerinnen der B-Stufen haben noch leckeren Kakao und Gebäck verteilt. Am letzten Schultag vor den Ferien hat die SV allen Schüler und Schülerinnen der Schule noch einen kleinen Weihnachtsgruß übergeben!

Wir wünschen allen Schüler:innen, Eltern und Mitarbeiter:innen wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Start ins Jahr 2022!

Klickt auf die unteren Bilder und ihr könnt euch noch mehr Fotos in der Weihnachtsgalerie anschauen!